Tuesday, January 23, 2007

FINALISING THE DATES .....

Can we agree to finalise the date for the reunion for the weekend of the 31 August to the 2 September 2007 at Hermannsburg.

Renita is travelling from Germany aus .. lets keep that in consideration...She is available from 31 July to 9 August 2007 otherwise the first weekend in September. Hermann, as usual, will be here as long as we can make a decision soon..
Unless there are some serious objections I will book the weekend with the school this week.

Holger

Renita ..says..

wollte nur kurz mal fragen, ob sich schon ein Datum fürs Klassentreffen herauskristallisiert hat. Ich muss jetzt nämlich dringend unsere Flüge buchen, und wenn es nicht an dem Wochenende vom 03.-05. stattfindet, kann Sven wenigstens noch die „deutschen Jüngstenmeisterschaften“ (Tennis) mitspielen, die vom ersten 01-05. August stattfinden. Ich weiß nicht ob Du meine E-mail vor einigen Monaten schon bekommen hast, wo ich drin erwähnte, dass ich auch noch das erste September-Wochenende zur Verfügung hätte, da wir ja im Juli nach München umziehen. Ich erwarte aber bstimmt nicht, dass sich alles nach mir richten muss, wäre nur schön gewesen, wenn es geklappt hätte. Am besten ist ja wohl der Termin der den meisten passt und alle werden es so oder so nicht schaffen können.

Würde mich sehr freuen bald von Dir zu hören. Hoffe es geht Dir, Brenda und den Kids gut, und das alle wohlauf und gesund sind.

Alles Liebe und viele Grüße aus einem plötzlich sehr kalt gewordenen Deutschland (heute morgen -7°, vorgestern noch + 7°)

Renita und Fam.